Bag in Box für unsere Gastrokunden

Andere Wünsche und andere Ansprüche haben Kunden aus der Gastronomie. Wir als Profis wissen das. So können wir sämtliche Schankanlagen ausstatten. Ob Bag in Box mit Vintop oder Postmix Anschluss, oder auch im KEG Fass für 50 Liter oder 25 Liter, auch das 30 Liter KEG Fass wäre möglich. Selbst die 19 Liter Container mit Postmix  Anschluss, sind bei uns kein Problem.

Neben unseren Schankweinen, sind auch sämtliche Qualitätsweine für Schankanlagen in unseren KEG, Bag in Boxen und Containern möglich.

 

Bag in Box

Gerade in den letzten Jahren ist die Bag in Box immer moderner geworden. Von einigen noch immer geächtet, wissen mittlerweile bereits die meisten Wirte und Gastrobetriebe um die vielen Vorteile der Bag in Box.

Finden Sie hier unsere Bag in Box online: BAG IN BOX

 

Top 0,75 l Qualitätsweine in der Bag in Box

Als einer der ganz wenigen österreichischen Winzer bieten wir unsere sortenreinen Weine in Top 0,75 l Qualität auch in der Bag in Box an.

Prämierte österreichische Sortenweine mit staatlicher Prüfnummer in der Bag in Box.

Auf Wunsch sind 3, 5, 10, und 20 Liter Bag in Boxen erhältlich. Selbstverständlich mit Vintop oder Postmix Anschluss wahlweise.

Schankweine im 25 Liter, 30 Liter oder 50 Liter KEG Fass

Natürlich erhalten sie bei uns auch die in der Gastronomie üblichen KEG Fässer.

Wahlweise mit unseren einfacheren Qualitätsweinen für den Schankbetrieb.

Blauer Zweigelt und Grüner Veltliner sind die üblichen Weine auf dem Schankweinsektor. Aber auch Welschriesling ist erhältlich.

KEG im Onlineshop

Auf Sonderwunsch sind auch weitere Qualitätswein in unseren KEG's erhältlich.

Schankweine und Qualitätsweine im 19 Liter Container19 Liter Soda Container

Natürlich erhalten sie bei uns auch die in der Gastronomie üblichen 19 Liter Container mit Postmix Anschluss.

 

Wahlweise mit unseren einfacheren Qualitätsweinen für den Schankbetrieb oder den Top Qualitätsweinen für den Speziverkauf.

 

Blauer Zweigelt und Grüner Veltliner sind die üblichen Weine auf dem Schankweinsektor. Aber auch Welschriesling ist erhältlich.

 

 

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Bertieb. Bitte kontaktieren sie uns dafür per mail oder Telefon 0664 / 765 333 7